Herzlich Willkommen bei unserem offiziellen Ticketverkauf!

Herzlich Willkommen bei unserem offiziellen Ticketverkauf!

Ihr habt auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, eure Tickets für die Funky Dance Night online zu erwerben.

Auf dem Flyer findet ihr alle Infos zu den Kategorien und Preisen.

WICHTIG: Der VVK im Studio hat Aufgrund der erhöhten Anfrage auch immer Vorrang und ggf. sind online Kategorien nicht mehr verfügbar, weil diese im Studio schon aufgekauft wurden.

KARTEN DER KATEGORIE VIP GIBT ES DIESES JAHR NUR VOR ORT IM STUDIO ZU KAUFEN, DA DIESE AUS ERFAHRUNG SEHR SCHNELL WEG SIND!!!

Wir betreiben den gesamten VVK händisch und nicht etwa über die allseits bekannten Plattformen, da diese erhöhte Preise für den Kunden bedeuten. Das heisst, dass nicht bereits nach einigen Sekunden eine automatisierte Bestätigungsmail kommt, da wir alle Mails selbst beantworten. Deshalb bitten wir euch um ein bisschen Geduld bei der Bearbeitung. Falls ihr keine Mail von uns bekommt, schaut auch ggf. mal im SPAM Ordner nach 😉

Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, bitte bestellt über das Bestellformular auf dieser Seite.

Online ist es nicht möglich, direkt Plätze aus dem Saalplan auszuwählen, so wie es im Studio der Fall ist.

Wählt unten die Anzahl der Tickets, die Kategorie und ggf. einen ermäßigten Tarif für Kinder bis einschl. 12 Jahre aus und wir werden euch dann die bestmöglichen Tickets reservieren.

Ihr habt aber die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben (z.B. Mittelblock, eine spezifische Reihe, etc.) und wir werden versuchen, das so gut es geht zu berücksichtigen.

Aus der Erfahrung können wir aber sagen, dass man die Show von jedem Platz in der Dreiländerhalle sehr gut geniessen kann 🙂

Im Anschluss bekommt ihr dann eine Email von uns zugeschickt mit den Bankdaten und der Bitte um Überweisung. Sobald das Geld eingegangen ist können eure Tickets entweder im Studio oder am Showtag an der Abendkasse abgeholt werden. Wir freuen uns schon sehr auf die Show!

Bei Fragen könnt ihr euch direkt an Jessy wenden unter 0176/23717471 oder per Mail an tickets@dancevolution.de

Liebe Grüße,
Jessy und das Dancevolution Team